Wir haben einige Monate damit verbracht, dieses kleine Kunstwerk im Maßstab 1zu12 ins Leben zu rufen (zum Glück verdirbt hier nichts....) und es hat uns sehr viel Spaß bereitet.

Alles (ausgenommen das Besteck, die Porzellanwaren und die elektrischen Leitungen) wurde in Handarbeit gefertigt. Glas- und Fimominiaturen von uns, die wunderschöne Blumendekoration (erblüht und leicht verwelkt) von Jeannette Buchholz und mit freundlicher Genehmigung durften wir die Ölgemälde von Anke Janik "Galerie 53" nachdrucken.

Einen anderen Bodenbelag haben wir bereits von Thomas Hülsenbeck erhalten. Er muss nur noch eingebracht werden.

Kater Willi hat den Aufbau (und Abbau) stets mit großem Interesse verfolgt (und ich habe dabei so einige Schweißperlen verloren....).

Beim Anklicken der Miniaturansichten erscheint unterhalb die vergrößerte Abbildung.

Buffet15.jpg Buffet3.jpg Buffet4.jpg Buffet6.jpg Buffet7.jpg Buffet13.jpg

Buffet14.jpg
Buffet12.jpg
Buffet9.jpg
 
 
 
 

   

 

© 2005 - Puppenstube-Miniaturen. Alle Rechte vorbehalten.